So ihr Lieben,

 

hier sind sie, die NEWS !!

 

Immer informiert und auf dem neusten Stand.

PLÖTZLICH TÜRKE/ nach einer wahren Begebenheit
muss endlich vom Papier auf die Leinwand

 

Pitching in Berlin im Februar

 

Langspielfilm
Filmart: Debüt
Status: Treatment
Produktion:2014

Genre: absurde Komödie Culture-Clash Komödie Tragikkomödie

 

_____________________________________________________________

Es ist geschafft,..die neue Auflage meines Buches Plötzlich Türke ist fertig und wird in einer Softcover so wie einer Hardcover -Version in den Handel kommen.

Es lohnt sich selbst für Besitzer der alten Auflage einen Blick zu riskieren.

Es ist noch ein wenig offener, noch ein wenig bissiger und ohne jeglich Angst geschrieben.

Überzeugt euch einfach selbst.

Es dürfte in drei Wochen im Handel zu bekommen sein, da gibt es dann aber noch aktuelle NEWS nebst einen Newsletter für alle die ihn aboniert haben.

Liebe Grüße

 

Es liegen noch andere Dinge in der Luft, dazu aber später mehr.

_____________________________________________________

Nach einem wirklich langem Tief, bin ich nun endlich wieder auf dem Weg der Genesung. Ich möchte mich für die lange Pause entschuldigen. Ich weiß, es gibt noch viele signierte Bücher die versandt werden möchten und viele Briefe die beantwortet werden wollen. Da ich nun wieder da bin, werde ich mich ganz und gar meinen Lesern widmen.

_____________________________________________________

 

Nach dem sprichwörtlichen GO seitens meines Verlages, dem BoD, kann ich nun endlich beginnen, das Hörbuch zu Plötzlich Türke zu produzieren.

Das wird ein Spaß

_____________________________________________________

Auf www.buchvorstellung-onlien.de ist bald ein 40 minütiges Interview von mir zu sehen.

Ich spreche über mein aktuelles Buch, Stolpersteine, meine neuen Projekte und mehr,..

 

Ich würde mich sehr über Zuschauer und Kommentare freuen.

_____________________________________________________

 

Plötzlich Türke gibt es nun auch auf Facebook und ich würde mich über viele Besucher freuen.

_____________________________________________________

Da haben die von Netload doch mein Buch als illegalen Download in ihrer Liste. Toll, dass man diesen "nur" als Premiumnutzer laden kann. Mal sehen was mein Anwalt dazu sagt.

_____________________________________________________

Ich richte hier auf meiner Seite nun eine Rubrik ein, um allen Mitmenschen mit Migrationshintergrund einen kleinen Leitfaden an die Hand zu geben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es mitunter sein kann, an die so wichtigen Informationen heranzukommen.

Ich nenne den Link - AUSLÄNDERHILFE -

 

Ich bin kein Anwalt und stelle lediglich schon beschlossenes und unumwerfliches zur Verfügung und beschreibe ein wenig was das denn heißt.

 

Und wenn ich nur einen Menschen damit helfen kann,...dann hat sich der Aufwand gelohnt.

_____________________________________________________

Germanacke wird viel umfangreicher als ich anfangs vermutet hatte. Aber mein Paps unterstützt mich mit seinen wirklich unglaublichen Geschichten. Ich freue mich schon so sehr darauf die ersten kleinen Textbrocken zu veröffentlichen.

_____________________________________________________

Ich habe mich just entschieden, auch meine drei kinderbuchideen umzusetzen. Ich weiß, ist ein kleiner Stilbruch,..aber es wäre schade drum.

_____________________________________________________

Plötzlich Türke neue Auflage
Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.