Bücher


Blick ins Buch
Blick ins Buch

Klick auf das Cover und lies rein -- >

 

 

In einer Stadt nah der Weser geboren und als deutsches Kind aufgewachsen, wird mir nach 21Jahren eröffnet ich sei kein deutscher Staatsbürger mehr.

Anfangs noch geschockt, da völlig überrumpelt, mache ich mich auf den beschwerlichen Weg diesen Fehler zu bereinigen, bereinigen zu lassen.

Die Ignoranz der Behörden gepaart mit der sich in mir breit machenden Hoffnungslosigkeit, wird mein ständiger Begleiter.

Immer wieder wird gezeigt, wie unterschiedlich die Herangehensweise verschiedener behördlicher Mitarbeiter sein kann.

Wie machtlos der Einzelne ist.

Wie ratlos diejenigen sind bei denen man Rat sucht.

Wie schnell man in der Masse untergeht.

Wie hoffnungslos der Hoffnung suchende in der Ecke stehen gelassen wird.

Die Wandlung vom Deutschen zum Staatenlosen, zum Illegal in Deutschland lebenden, zum Türken um dann wieder Deutscher werden zu können.

Vorläufiges Cover,..
Vorläufiges Cover,..

Mein zweites Buch befindet sich bereits in Arbeit.

 

und ja,..ich weiß das es noch nicht fertig ist,..




Plötzlich Türke neue Auflage
Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.